1. Damen gegen HTS/BW96 Handball 3

Am 21.11 fuhren wir zu den Damen des HTS/BW96 Handball 3. Nach einer telefonischen Besprechung mit unseren Trainern die gerade von ihrem eigenen siegreichen Spiel kamen, starteten wir motiviert in unser Spiel. Wir sind etwas hektisch und unkonzentriert gestartet dennoch setzten wir uns mit 2 Toren zur Halbzeit ab. (5:7) Etwas geknickt über die Leistung saßen wir in der Kabine, wo unsere Trainer uns auf unsere Fehler hinwiesen und uns pushten den Sieg zu holen! Die Damen des HTS/BW96 Handball 3 kämpften sich jedoch wieder an uns heran und somit stand es in der 45.Minute 13:13. In der 58.Minute bekamen wir leider noch eine 2 Minuten Strafe (Stand: 17:18), wo der HTS/BW96 die Chance sah und leider auch nutze. (Stand 18:18) Unsere Trainer legten für die letzten 26 Sekunden die Time Out Karte. Ansage war klar! Leider schafften wir es dennoch nicht das Tor zu machen und ließen somit einen Punkt in Halstenbek.
Enstand 18:18

Am 05.12 treten wir das letzte Spiel der Hinrunde an gegen die Damen vom Eimsbütteler TV 4

Wir bedanken uns bei allen Zuschauern, die in Halstenbek waren und uns unterstützt haben!

Betrag teilen?

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email
Share on print