1. Damen gegen SG Osdorf/Lurup

Letzten Sonntag traten wir gegen den ungeschlagenen Erstplatzierten SG Osdorf/Lurup an. Wir sind gut gestartet und führten in der 19. Minute mit 8:4. Doch ab der 27. Minute wurde es spannend. Wir konnten unseren Vorsprung leider nicht ausbauen und es stand 9:8. Die Damen der SG Osdorf/ Lurup wurden warm und wir mussten in unserem Abwehr- und Angriffsspiel aktiver werden. Zur Halbzeit gingen wir mit 12:11 in Führung.

Nach der Pause kam Osdorf/ Lurup deutlich stärker zurück und wir wussten, was wir zu tun haben. Wir nutzten nicht jede Torchance, doch die Abwehr stand fest. In der 43. Minute konnten wir uns einen Vorsprung von drei Toren sichern, doch Osdorf/Lurup ließ nicht locker und so stand es in der 60. Minute 25:26. Durch das gesetzte Time-Out in unserem letzten Angriff, war uns bewusst, dass wir einen Punkt in Quickborn behalten wollen und so erzielten wir in den letzten 15 Sekunden den Gleichstand.

Endresultat 26:26!

Wir bedanken uns bei den Zuschauern, die vor Ort da waren und uns unterstützt haben!

Betrag teilen?

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email
Share on print