1. HC Quickborn präsentiert sich auf dem Eulenfest

Das Wetter an diesem letzten Sonntag vom Eulenfest war etwas bedeckt, aber von den Temperaturen her angenehm. Die Sonne kam gelegentlich hervor und verwöhnte alle die zu diesem jährlichen Event gekommen sind. Überall fröhliche Menschen die den Geruch von Waffeln, Popcorn und frischem Kaffee genießen wollten. Im Hintergrund war irgendwoher Musik mit einem Gemisch aus Stimmengewirr und Gelächter zu hören.
Und mittendrin waren wir vom 1. HC Quickborn mit einigen unserer Mitglieder-innen in ehrenamtlicher Mission, um das zahlreiche gut gelaunte Publikum zu animieren auf unser XXL-Ballspiel-Dart zu werfen. Wir mussten auch nicht lange bitten. Es war regelmäßig reger Betrieb um uns herum. Die Kinder und Jugendliche gaben alles beim Wurf um die höchste Punktzahl und die Eltern amüsierten sich ebenfalls im Match gegen ihre Nachbarn.

Im Großen und Ganzen eine Runde Sache beim Spiel mit den Bällen.
Erfreulicherweise kamen sogar schon die ersten Anfragen zum Probetraining aus verschiedensten Altersklassen.
Von daher freuen wir uns schon auf das nächste Event und werden wieder mit viel Spaß dabei sein.

Mit sportlichen Grüßen
Andreas Müller

Betrag teilen?

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email
Share on print