Girlsday

1. HC Quickborn – Handballerinnen laden zum  ersten „Girls-Day“ ein

Der vor zwei Jahren neu gegründete 1. Handballclub Quickborn e. V. (HCQ) organisiert am Mittwoch, 10. Mai, von 17 bis 21 Uhr, in der Sporthalle der freien Gemeinschaftsschule Quickborn in der Feldbehnstraße 55 einen „Girls-Day Handballnachmittag“.
„Die finale Planung ist abgeschlossen und die Vorfreude auf viele handballbegeisterte Mädchen und junge Frauen steigt“ fasst Jens Gercken der Vorsitzende des HCQ die Stimmung im „Girls-Day Team“ zusammen. „Handball-Vorkenntnisse sind dazu nicht notwendig.“
Die sportbegeisterten Mädels werden ihrem Alter, entsprechend in separate Gruppen aufgeteilt.
Das „Girls-Day Team“ erwartet ab 17:00 Uhr Mädchen im Alter von fünf bis zwölf Jahren.
Die bis achtjährigen Kids werden in der Zeit bis 18:00 Uhr in spielerischen Übungsformen ihre ersten Erfahrungen mit dem Handball in der Hand sammeln dürfen.
Die Neun bis Zwölfjährigen werden entsprechend ihrer spielerischen Fähigkeiten und balltechnischen Fertigkeiten bis 18:30 Uhr an das Handballspielen herangeführt.
„Dabei stehen vor allem der Spaß, die Bewegung und das sportliche Miteinander im Vordergrund“, betont Bjarne Bucken vom Trainerteam. Er wird von Übungsleiterinnen der Minis Emma Hamann und Luisa Bornholdt vom HCQ unterstützt.

Die Teenager im Alter von 13 bis 16 Jahren können sich in der Zeit von 18:00 bis 19:30 Uhr bei Carl-Simon Ullfors – unter anderem Trainer der Bezirksliga-Damenmannschaft – auf dem Hallen-Parkett mit dem Handball erproben und sich mit den C-Mädchen der weiblichen B-JugendHamburg-Liga Mannschaft austauschen.

Ab 19:30 bis 21:00 Uhr steht die Halle für junge Frauen ab 17 Jahren zur Verfügung. Hier geben die Trainern Ullfors und Bucken einen Einblick in das Training der weiblichen A.Jugend sowie der Damenmannschaft.
Zum Mitmachen genügen eine entsprechende Sportbekleidung, Hallen-Sportschuhe und Getränke für die Trinkpausen.
Zur besseren Planung bittet das Girls-Day Team vom HCQ um eine Anmeldung bis Montag, 08. Mai, unter der E-Mail girlsday@hc-quickborn.de.


Betrag teilen?

Teilnahmebedingungen

Die nachfolgenden Teilnahmebedingungen gelten für die Trikot-Versteigerung. Mit der Teilnahme an der Versteigerung erklären sich die Bietenden mit diesen Bedingungen einverstanden.

 

1. Teilnahmeberechtigung

Teilnahmeberechtigt an der Versteigerung sind alle Personen und Firmen, ausgenommen sind die Mitglieder des Vorstandes des 1. Handballclub Quickborn e.V.

2. Gegenstand

Versteigert wird ein Trikot mit der Rücknummer 6 und dem Schriftzug „Mortensen“, welches vom HVSH gestellt wurde und von den Spielern der Saison 2022/23 signiert wurde.

3. Auktions-Zeitraum

Für den signierten Ball können Sie schriftlich ein Gebot abgeben. Der Auktions-Zeitraum ist vom 02.12.2022 bis 22.12.2022, 20:00 Uhr.

4. Bietverfahren

Gebote können nur schriftlich per Formular unter www.hc-quickborn.de/auktion2022 abgegeben werden.

Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.

Wer bis zum Teilnahmeschluss am 22.12.2022 das höchste Gebot abgegeben hat, erhält den Zuschlag. Sollten zeitgleich mehrere Höchstgebote (gleiche Summe) eingegangen sein, entscheidet das Los.

Das Mindestgebot liegt bei 50,- Euro.

Der Höchststand wird zeitnah auf  www.hc-quickborn.de/auktion2022 angezeigt. 

Mit der Abgabe eines Gebots zeigen Sie sich einverstanden, dass wir im Falle eines Zuschlags über Sie in Wort und Bild in der Zeitung und auf der Webseite www.hc-quickborn.de berichten.

5. Zuschlag

Maßgeblich für die Ermittlung des Höchstgebots ist der Eingang Ihrer E-Mail. Der 1. Handballclub Quickborn  e.V. haftet nicht für technische Störungen beim E-Mail-Versand, aufgrund derer die Teilnahme an der Versteigerung nicht und/oder nur unzureichend erfolgen kann.

6. Benachrichtigung

Wer den Zuschlag erhält, wird von den 1. Handballclub Quickborn e.V. per Mail benachrichtigt.

7. Überweisung

Wer den Zuschlag erhalten hat, überweist den gebotenen Betrag innerhalb von zehn Tagen auf das Konto des Vereins 1. Handballclub Quickborn e.V.

Verwendungszweck: Trikot-Versteigerung

Hinweis: Im Rahmen der Versteigerung kann keine steuerlich wirksame Spendenquittung ausgestellt werden.

8. Ballübergabe

Wenn das Geld auf dem Konto des 1. Handballclub Quickborn e.V. eingegangen ist, erhält der Höchstbietende das signierte Trikot.

9. Rechtsweg

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Datenschutz

Der 1. Handballclub Quickborn e.V. wird Ihre Daten vertraulich behandeln und nur für die Durchführung dieses Gewinnspiels nutzen.

Eine unberechtigte Weitergabe an Dritte findet nicht statt. Auch werden die Daten nicht für Werbezwecke genutzt.

Nach dem Abschluss des Gewinnspiels werden Ihre Daten unverzüglich gelöscht.  e.V.