Der 1. Handballclub Quickborn e.V. – gerade erst gegründet und bereits 100 Mitglieder!

1. Damen + B-Mädchen mit Sonja Retelstorf (hintere Reihe - 3te von links)

Der am 18.03.2021 gegründete 1. Handballclub Quickborn e.V.! begrüßt mit Sonja Retelstorf bereits wenige Wochen nach seiner Gründung das einhundertste Mitglied. Damit hat sich die Anzahl der Mitglieder in knapp vier Monaten mehr als verfünffacht.

Es ist uns eine große Freude zu beobachten, dass die Handball-Familie so schnell gewachsen ist. Dass wir bereits 100 Mitglieder zählen, macht uns natürlich stolz.

Das Leitbild des 1. Handballclub Quickborn e.V. „Wille – Leidenschaft – Respekt – Teamgeist – Emotion“ sowie die positive und angenehme Atmosphäre scheinen großes Interesse und Anklang zu finden.

Unsere Motivation bestand darin, einen Verein hervorzubringen, welcher allen Handballinteressierten eine Plattform und Raum bietet, um sich sportiv ausprobieren zu können und sich selbst zu verwirklichen.

Wir hoffen es folgen noch viele Freunde des Handballs.

Weitere Spieler*innen sind in allen Altersklassen jederzeit herzlich willkommen und können sich über das Kontaktformular auf der Homepage www.hc-quickborn.de/mitgliedschaft melden.

Betrag teilen?

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email
Share on print