Saisonstart für die Senioren beim Rellinger TV

In fast voller Mannschaftsstärke reisten wir am Sonntag nach Rellingen. Mit guter Laune und den neuen Trikots erledigten wir schnell die administrativen Dinge wie 3G Nachweis und Luca und durften dann endlich nach mehr als anderthalb Jahren wieder ein Punktspiel bestreiten.
Obwohl die Vorbereitung doch recht kurz war, kamen wir gut ins Spiel und führten nach 20 Minuten mit 2:10. Diesen Vorsprung konnten wir halten und gingen in die Halbzeit mit 6:15. Nach der Halbzeit kam auch noch ein Nachzügler von der Autobahn, so dass die Bank noch etwas breiter besetzt war. Im weiterem Spielverlauf ließen wir nichts mehr anbrennen und gewannen mit 16:27. Bei einer guten Torhüterleistung und einer soliden Abwehr waren Sören Stegelmann und Tim Krause mit je 8 Treffen die herausragenden Torschützen.

Saisonsieg 2021

Betrag teilen?

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email
Share on print