+++++Sieg in Harrislee+++++

Wir gewinnen unser 2. Oberligaspiel mit 15:23 (5:13)🥳

 

Die Reise begann schon um 13:00 Uhr, als wir uns zuhause in Quickborn getroffen haben. Wir fuhren ca. 141 km, um in Harrislee unser 2. Spiel in der Oberliga HH/SH zu bestreiten. 

Die Anfangsphase war schleppend (10. Min 2:3). Danach konnten wir uns mit sehr guten Aktionen einen Vorsprung mit  5:11 (20. Minute) ausbauen. Durch gute Abwehr- und Torhüterleistungen konnten wir den Vorsprung auf 5:13 zur Halbzeit vergrößern. Wir konnten den Abstand immer so beibehalten und sogar kurzzeitig eine Führung von 10 Toren (47. Min 13:23) zeigen. Das Spiel gewinnen wir anschließend mit 15:23💪🏼💪🏼

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Zuschauern, die in Harrislee Vorort waren und bei denen, die den Live-Ticker verfolgt haben🤗

 

Next stop: Esingen😉
(02.10., 14:30 Uhr)

Betrag teilen?

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email
Share on print